ABOUT

Wie alles begann

Anfang 2018 sprach mich, Sascha, mein Freund Torsten an und erzählte mir von seinem Traum einmal zum Machu Picchu nach Peru zu reisen. Daraufhin erzählte ich ihm, dass ich dort gelebt und Familie habe und dass ich schon mal eine Gruppe Deutscher in den Anden geführt haben.

Daraus entstand dann die Idee gemeinsam eine Reise anzubieten, die einen spirituellen Fokus hat und auf der wir durch die Anden wandern, um eigene Grenzen zu testen und zu erweitern.

Das Soultrek-Team:
Unternehmer und Abenteurer.

Sascha Rossaint

Sascha hat mehrere Jahre in Peru gelebt, hat dort Familie, fühlt sich zuhause und ist unsere sprachliche und kulturelle Schnittstelle auf der Reise nach Peru.

Er ist seit 2004 selbständig als Branding-Berater und Unternehmer.

Torsten Zumpe

Torsten ist Personaltrainer und Business Coach,
er veranstaltet seit mehr als 15 Jahren Seminar-Reisen.

Er unterstützt Unternehmer tatkräftig in ihrer Entwicklung, sei es persönlich oder im Bereich ihrer Business-Projekte.

Jana Bartenstein

Jana ist Kreativcoach und setzt als psychologische Beraterin ihr ganzheitliches Wissen und ihre Talente mit Vielseitigkeit und Erfahrung seit Jahren liebevoll ein.  Sie hat 2018 den Kilimandscharo bestiegen und ist unsere Tanzania-Expertin.

Du bist interessiert?

Dann JETZT auf "Ja!" klicken.